mesoestetic® Acnelan

Sag Akne den Kampf an

acnelan® medizinische Akne-Behandlung

Übernimm effektiv, schnell und komfortabel die Kontrolle über deine Akne und seborrhoische Haut.

Unsere acnelan® Spezialbehandlung von mesoestetic® kombiniert eine mehrstufige Intensivbehandlung bei uns im Institut mit einer maßgeschneiderten Pflege für zu Hause.

Sie wirkt gezielt und gleichzeitig auf die verschiedenen Faktoren, die Akne-Haut prädisponieren. Der Schlüssel ist der m.acne complex™, ein einzigartiger Komplex aus sorgfältig ausgewählten Wirkstoffen, unter anderem Salicylsäure, Mandelsäure und Natriumlepargilat, die in Kombination mit dem exklusiven Bexaretinyl-Komplex eine einzigartige synergetische Wirkung erzeugen. Sie reinigen die Haut gründlich und fördern ihre vollständige Erneuerung.

Der acnelan® Behandlungseffekt:

Reduzierung der Talgproduktion:
Die Aktivität der Talgdrüsen wird reduziert.

Kontrolle der Bakterienvermehrung:
Das Wachstum der bakteriellen Hautflora wird gehemmt, was Infektionen der verstopften Talgdrüsernkanäle vorbeugt.

Reduzierung von Rötungen und Schwellungen:
Der Entzündungsprozess bei Akne wird gelindert und beruhigt.

Milderung von Hyperpigmentierung:
Akne-Läsionen und durch Akne verursachte Hyperpigmentierung werden gemildert.

Deine acnelan® Behandlung:

Die Akne-Behandlung kombiniert intensive medizinische Anwendungen mit einer umfassenden Produktreihe für die häusliche Pflege. Du erhälst von uns einen Reinigungsschaum für die tägliche Pflege, eine Pflegecreme mit multifokaler Wirkung für den täglichen Gebrauch, eine Gesichtsmaske mit reinigendem Effekt zur Linderung von Verhärtungen (wöchentliche Anwendung) sowie eine gezielte Creme für spezifische Bereiche.

Deine Behandlungssitzungen bei uns im Institut finden dreimal im Abstand von 15 bis 21 Tagen statt, je nach Empfindlichkeit und Regeneration der behandelten Haut.

Unsere Mesoesteticbehandlungen sind hochindividuelle, auf dich zugeschnittene Behandlungen. Daher ist ein vorheriger Beratungstermin mit dir notwendig. Die Kosten für deinen Beratungstermin werden dir bei Buchung einer Mesoesteticbehandlung voll angerechnet. 

  • 3x 50 min acnelan® Aknebehandlung​ 399€

    Behandlungskit für zuhause separat bei uns zu erwerben, Preis 119,70€. Zum Kit gibt es von uns eine medizinische Sonnencreme zum Schutz dazu geschenkt.

Neugierig?

Jetzt anmelden ♥

Azubi-Wochen

by Beauty Story